top of page
Hubmangement
20230425-CJ8A6804.jpg

Über uns

Hub-Management

André Becker
Geschäftsführer

"Hi, ich bin André Becker, Geschäftsführer des TechHub.K67. Als Mitglied der Geschäftsleitung der Creditreform Düsseldorf/Neuss, welche Teil des TechHub Fördervereins ist, konnte ich die Entwicklung des K67 schon von Anfang an mit begleiten. Ich freue mich sehr den Hub und die, bei uns ansässigen, Startups nun auch als ehrenamtlicher Geschäftsführer zu unterstützen."

  • LinkedIn - Weiß, Kreis,
linkedin (1).png
Beckerneu.jpg

Ella Gemünd
Geschäftsleitung

"Hey, ich bin Ella Gemünd und bin die Geschäftsleitung des K67. Von Anfang an durfte ich unseren Hub und das Wachstum der Community begleiten. Ich begeistere mich für Startups und für die Strukturen, die Startups ermöglichen und richtig zum wachsen bringen. Mein Herz schlägt besonders für den Austausch zwischen Startups und mittelständischen Unternehmen und vielen spannenden Möglichkeiten, die sich daraus ergeben. Der TechHub.K67 ist der ideale Ort dafür"

linkedin (1).png
DSC_5869.jpg

Vorstand Förderverein des TechHub.K67 e.V.

_HW_3093.JPG

Rüdiger Schaar

1. Vorsitzender

"Hi! Ich bin Rüdiger Schaar, Steuerberater, agiler Coach und Partner in der Düsseldorfer Kanzlei Ganteführer, in der ich mich - neben der klassischen Steuerberatung - mit Themen wie  "Digitalisierung" und "Controlling von u.a. Startups" beschäftige. 

Daneben bin ich Vorstandsmitglied der "Destination Düsseldorf", einer Wirtschaftsvereinigung mit 150 ortsansässigen Unternehmen, die es sich zum Ziel gesetzt hat, die Attraktivität der Stadt Düsseldorf noch weiter zu steigern. Und da spielt die Anbindung und Vernetzung von Startups mit der Wirtschaft eine große Rolle."

linkedin (1).png
Vorsand Förderveren

Vorstand Förderverein des TechHub.K67 e.V.

Rüdiger Schaar
1. Vorsitzende

"Hi! Ich bin Rüdiger Schaar, Steuerberater, agiler Coach und Partner in der Düsseldorfer Kanzlei Ganteführer, in der ich mich - neben der klassischen Steuerberatung - mit Themen wie  "Digitalisierung" und "Controlling von u.a. Startups" beschäftige. 

Daneben bin ich Vorstandsmitglied der "Destination Düsseldorf", einer Wirtschaftsvereinigung mit 150 ortsansässigen Unternehmen, die es sich zum Ziel gesetzt hat, die Attraktivität der Stadt Düsseldorf noch weiter zu steigern. Und da spielt die Anbindung und Vernetzung von Startups mit der Wirtschaft eine große Rolle."

  • LinkedIn - Weiß, Kreis,
linkedin (1).png
DSC_5929.jpg

Theresa Winkels
2. Vorsitzende

"Hallo zusammen, ich bin Theresa Winkels und ich leite die Düsseldorfer Wirtschaftsförderung. Meine tägliche Aufgabe ist es, gemeinsam mit meinem Team und einem starken Düsseldorfer Netzwerk unsere Stadt als internationale, innovative und lebenswerte Business-Metropole nach vorne zubringen. Wir siedeln Unternehmen an, gestalten Prozesse, ermöglichen und beschleunigen.  Wir vernetzen Unternehmen, Geschäftsmodelle und vor allen Dingen Menschen. Und wir beschäftigen und mit den Trends und Zukunftsthemen der Wirtschaft. Mit dem Projekt TechHub.K67 gibt es nun einen neuen Baustein zur Qualifizierung junger Gründungsteams auf ihrer Journey im Startup-Ökosystem Düsseldorf - nach dem Motto: get seed-ready!"

linkedin (1).png
DSC_6309.jpg

Supporter

auxmoney_Co-Founder Philip Kamp.jpg

Philip Kamp

Co-Founder von auxmoney

Philip Kamp ist Serial Entrepreneur und Mitgründer von auxmoney, einer führenden digitalen Plattform für Privatkredite in Europa. Bevor er das Fintech-Unternehmen gemeinsam mit Raffael Johnen und Philipp Kriependorf startete, gründete er bereits eine Reihe erfolgreicher Unternehmen in den Bereichen Zahlungsabwicklung, Inkassodienstleistung und Mode. Sein erstes Startup – einen Dienstleister für Online-Lastschriften - baute er bereits während seines Studiums der Betriebswirtschaftslehre an der Hogeschool for Economy and Management in Utrecht auf. Im Laufe seiner Tätigkeit für auxmoney verantwortete Philip Kamp unter anderem die Bereiche Marketing, Kooperationen und Innovationen.

linkedin (1).png
Opportunities
20230425-CJ8A6920.jpg

Opportunities

 

 

Als Community- und Working-Space für mehr als 30 Startups und etablierten Unternehmen ist fast stetig eine offene Stelle zu vergeben. Auch wir im Tech-Hub sind auf der Suche nach tatkräftigen Superheld:innen für unser Daily Business. Klingt spannend? - Die spezifischen Ausschreibungen findest du hier.

Offene Stellen bei unseren Startups und Partnerunternehmen:

!! WANTED: Founding Full Stack Engineer

Premote hat seine erste Stelle zu besetzen! Gesucht wird ein Founding Full Stack Engineer. Weitere Infos zur Stellenbeschreibung findet ihr hier. Johannes und sein Co-Founder Philipp freuen sich auf interessierte Bewerber:innen.

Startup Logo Website-2.png

!! WANTED: Ökonomie/Controlling (m/w/d)
!! WANTED: Biotechnologie/Biochemie (m/w/d)

Marius, der Gründer von VARUTA, ist dringend auf der Suche nach Unterstützung für sein Startup. In den Bereichen Ökonomie/Controlling und Biotechnologie/Biochemie sind freie Stellen zu besetzen.

 

Interesseierte Bewerber:innen können sich via Mail (hello@varuta.de) bei Marius melden!

Startup Logo Website.png

!! WANTED: Sales Manager für SaaS-Lösung (B2B)
!! WANTED: Senior Full Stack Developer (m/w/d)
!! WANTED: Customer Success Manager / Implementation Manager (m/w/d)

ParkEfficient ist auf Wachstumskurs und bietet aktuell offene Stellen als Sales Manager für SaaS-Lösung (B2B), Senior Full Stack Developer (m/w/d) sowie Customer Success Manager / Implementation Manager (m/w/d). Es handelt sich um Vollzeitstellen, die auch remote zu besetzen sind.

 

Das ParkEfficient Team freut sich über eure Online Bewerbungen.

ParkEfficient.png

!! WANTED: Senior Sales Manager & Entrepreneur-in-Residence

Consalio sucht einen Senior Sales Manager und einen Entrepreneur-in-Residence (Fokus auf CS & Account Management). 

 

Felicia und ihr Team freuen sich über interessierte Bewerber:innen unter hello@consalio.com.

27.png

!! WANTED: (Senior) Fullstack-Developer:in für Angular & ASP.NET (C#)

bNear sucht Bewerber:innen für eine Vollzeitposition als (Senior) Fullstack-Developer:in für Angular & ASP.NET (C#). Die Stelle ist auch remote zu besetzen. Weitere Informationen zur Stelle findet ihr hier.

 

Malte (malte@bnear.io) freut sich über deine Bewerbung.

bNear.png

!! WANTED: Social Media Manager

Anteon sucht eine:n Social Media Manager:in, der/die als Freelancer oder in Festanstellung Anteons Social Media und Performance Marketing betreut.

Anton.png

Offene Stellen im TechHub.K67:

!! WANTED: BFDler, Minijobber, Werkstudent, Praktikant (m/w/d)

Wir suchen ab sofort Verstärkung im Hub-Management. Unsere Ausschreibung findest du hier.

Wir freuen uns, über deine Bewerbung unter hr@techhubk67.de. Langweilig wird es dir in jedem Fall nicht 😉  

Logo K67.png
bottom of page